Über mich

          Musik     Tanz

Mein Name ist Carolina Paludo Sulczinski.
Ich bin ein brasilianischer Künstlerin, der sich auf zwei Kunstrichtungen spezialisiert hat: Musik und Tanz.
Meine Verbindung zu beiden Künsten kam schon sehr früh. Meine Mutter ist professionelle Tänzerin, deshalb habe ich mit dem Tanzen angefangen, seit ich mich erinnern kann. Musik kam mit sechs Jahren in mein Leben, wo ich meinen ersten Klavierunterricht begann. Mit sieben Jahren trat ich dem Schulchor bei.
Während meiner Laufbahn entwickelte ich diese Fähigkeiten in der Musik mit mehr Privatunterricht und Ballett- und zeitgenössischen Tanzunterricht in verschiedenen Tanzschulen. Nach meiner Abitur entschied ich mich für den Studiengang Tanzpädagogik an der Universität Rio Grande do Sul (UFRGS). Dort begann ich mich auf pädagogische Bereiche zu spezialisieren. Innerhalb der Universität nahm ich auch privaten Klavierunterricht bei den Studierenden des Masters in Music.
Durch die Arbeit in Tanzproduktionen wuchs der Wunsch, meine künstlerische Karriere zu steigern, und 2014 kam ich nach Deutschland und begann mein Studium an der Folkwang Universität der Künste, das 2018 meinen Bachelor in Tanz abschloss.
Im Jahr 2019 habe ich mich neben einer Karriere als Tänzerin und Lehrerin wieder mit der Musik verbunden. Und 2021 habe ich mein Studium an der Hochschule für Musik, Theater und Medien (HMTMH) im künstlerisch-pädagogischen Bereich begonnen.
Zur Zeit arbeite ich als privater Musik- und Tanzlehrerin und in verschiedenen Tanzschulen in Hannover. Mein künstlerisches Leben besteht aus der Teilnahme an verschiedenen Tanzprojekten, Tanzkorps am der Staatstheater Hannover und als Sängerin in der Band „Tudo Azul“.
Kleine Archiv meines Werdegangs
als 
Schülerin für Musik und Tanz.