Über mich und Musik

Mit sechs Jahren begann ich mit dem Musikstudium und nahm privaten Klavierunterricht. Als ich sieben war, habe ich angefangen im Schulchor zu singen. Meine musikalische Ausbildung machte 2014 eine Pause, als ich nach Deutschland kam, um an der Folkwang Universität der Künste Tanz zu studieren. Dort hatte ich Musikunterricht mit den Schwerpunkten für Tänzer, Rhythmusunterricht und Musiktheorie. Nach meinem Abschluss und meiner Tätigkeit als Tänzerin und Lehrerin kehrte ich dazu zurück, Musik in mein künstlerisches Leben einzubeziehen. Diese Entscheidung habe ich getroffen, nachdem ich Teil eines Musicals in Hannover war. Seitdem beschäftige ich mich mit Musik und Tanz und studiere derzeit an der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover mit dem Schwerpunkt Künstlerisch-pädagogische Ausbildung in Gesang, Klavier und Rhythmik. Momentan arbeite ich zusammen mit anderen Musiker*innen als Sängerin in verschiedenen Bands und singe in der Jazz Chor Vivid Voices mit.
Wichtige Termine (last update 2023):

Auftritt und Preisträger in der Sumerjazz Pinneberg (Tudo Azul), Pinneberg

Auftritt in der Wettbewerb Leverkusener Jazztage 2021 (Tudo Azul), Leverkusen

Auftritt in der B-Flat Berlin jazz Club (Tudo Azul), Berlin

Auftritt in der Jazz Club Minden (Tudo Azul), Minden

Album Release Konzert in der Rampe (Tudo Azul), Hannover

Auftritt in der Lister Turm (Tudo Azul), Hannover

Auftritt in der Musikzentrum (Tudo Azul), Hannover

Auftritt für die Festival Planate Plantae (Tudo Azul), Hannover

Auftritt in der Tellkampfschule (Tudo Azul), Hannover

Auftritt und Aufnahme im Jazzclub Hannover (Tudo Azul), Hannover

Auftritt in der Sommernachtsraum Braunlage (Latinesque), Braunlage

Auftritt in Garbsen Jazz Club (Salsamico), Garbsen

Musical „Hannover Mein“ (Regie: Dirk Grothe), Hannover

OpenStage in der Staatsoper Hannover (Tudo Azul), Hannover

Auftritt mit Chor Vivid Voices/The Real Group in Aegi Theater (Vivid Voices), Hannover

Auftritt mit Chor Vivid Voices in HMTMH Richard-Jakoby-Saal (Vivid Voices), Hannover

Auftritt mit Chor Vivid Voices in St. Johannis Kirche (Vivid Voices), Hannover